Die Nordwölfe
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Burg... die Wahl...

Nach unten

Die Burg... die Wahl... Empty Die Burg... die Wahl...

Beitrag von Miku Di Nov 05, 2013 1:45 am



Schnee...es ist Winter...oder einfach nur Dauerschnee...an einer Klippe steht ein Worgen, in einer Lederrüstung, naja...bis auf den Harnisch aus Lederriemen und Kettenringen, er blickt hinab auf das Land an der Küste...besonders die Ruinen des Gigantischen Bauwerks in den Fjorden stechen heraus. Der Kühle Nebel liegt über den Fjorden...und erlaubt nur mäßige Sicht...und trotzdem...das Gigantische Bauwerk sticht trotz dem, dass es extrem Mitgenommen scheint...aus der Landschaft...der Worgen steht auf einen Stab gestützt an der Klippe...ein anderer größerer nähert sich ihm. Der auf den Stab gestützte behält den Blick gen Landschaft gerichtet... "Nach dem Tot...des Lichkönigs...sind selbst seine Lebenden Diener in Panik geraten...sieh nur wie die Allianz ihnen zugerichtet hat...ihre Dörfer zerstört...ihr Heiligtum erobert...und ihrem Volk das gebracht was es verdiente...Tod...wahren Tod...ihre Reste stellen keine Herausforderung dar...aber unterschätzen wir sie nicht...trotz ihrer Primitiven Bauart der Dörfer...sieh dir den Turm an...bestimmt war er einst ein Symbol von Großer Macht...und sie waren Mächtig...sie haben die Protodrachen Unterwerfen können...sie haben bereits die Runenmagie erforscht...von ihrer Körperlichen Kraft ganz zu Schweigen...aber sieh zu diesem Turm...was siehst du?", spricht der kleinere Worgen, ohne den Blick zum großen zu wenden. Dieser Antwortet einfach nur dumpf:"Einen haufen Ruinen sehe ich...warum? Was siehst du...Joe?".Der als Joe betitelte Worgen hebt die Leftzen zu einem leichten grinsen."Ich sehe...Ruinen...ja, wie du Raa. Aber ich sehe ebenso eine Möglichkeit Unterschlupf zu finden...", meint Joe, ehe er sich herumdreht...und Raa schaut ihn an...und meint nur brummend:"Und die Allianz? Die du erwähntest? Wenn unsere liebsten Menschenbrüder sich entschliessen dort immernoch herumzulaufen?" Joe grinst."Hier ist nicht Sturmwind, Raa...diese Menschen haben andere Probleme, als einen kleinen Clan aufzuhalten...der ihnen nicht Feindlich gesinnt ist...und die Ruinen bewacht...für die sie Leute Verschwenden müssten...vielleicht können wir sogar Handel mit ihnen aufnehmen...", meint Joe dann...und Raa schaut nur Ungläubig."Und das sagt dir wer? Haben die Flüsse zu dir Gesprochen?" Darauf muss Joe noch mehr grinsen..."Nein...diesmal habe ich meinen Schädel verwendet...und vertrau darauf...gehen wir wenigstens Spähen...vielleicht finden wir ein paar Verborgene Geheimnisse...die die Allianz nicht Verwerten konnte.", Joe stapft dann durch den Schnee...den großen Berg hinab...wo andere Worgen auf ihn und Raa warten."Wir gehen weiter...Freiheit erwartet uns. Vergesst niemals...wir sind Siedler...keine Wilden...wir sind DAS was man Worgen nennt...aber nicht das was man Wildworgen nennt...also benehmt euch...die Menschen sind nicht unsere Feinde, wir sind nicht in Sturmwind...wir sind auf Nordend. Gefährlicher...aber auch Friedlicher, wir schnappen uns das was die Vrykul nichtmehr halten konnten!", spricht er ruhig aber ernst zu den anderen Worgen, die mit ihrem Gepäck warten...Raa nickt ihm zu...und die Worgen stapften los...richtung neuer Heimat...und warum sie es tun? Hoffnung...und eine Neue Heimat...für manche kaum einen Steinwurf entfernt...für andere eine ganze Schiffahrt...

OOC: Und danke fürs Lesen...auch denen die es sich nicht angetan haben.

Um alle Zweifel direkt aus dem Weg zu räumen...nein wir sind kein Rudel...wir sind nicht die Pfosten die sich Gegenseitig am Popo schnüffeln und Halbnackt durch den Schnee wälzen...um das Direkt klarzustellen.

So manche nennen es Plünderer, Reisende, Wanderer, Siedler, oder Nomaden. Meine definition ist eher die eines...Clans.
Und das ist eigentlich ganz leicht erklärt. Wir sind eine vorerst kleine Gesellschaft die sich aus den Ländern des Krieges und des Hasses verzogen hat, Worgenjäger sind ja kein Schlecht bezahlter Job, große Kammerjäger nennen es manche auch, aber ich schweife ab. Wir sind Worgen, ob Gilneer, Nordender oder sonst wo gebissener. Wir leben in den Fjorden und den Grizzlyhügeln, eben in den Gebieten wo die Allianz bereits gut aufgeräumt hat, zumindest was die Fjorde anbelangt, hierbei berufe ich mich auf Enginequestreihen des Heulenden Fjords, und auf die Instanzen Turm udn Burg Utgarde, wo die Allianz ja Tatkräftig aufgeräumt hat.

Nun, weiter im Text, wir bespielen somit Hauptsächlich die äusseren "Ruinen" der Gigantischen Festung Utgarde, sowie die Vorräume zur Instanz.
Ansonsten sind wir eine gesellschaft die recht Friedlich ihren aufgaben nachgeht und Nordend erforscht.

-Doranoth -
Miku
Miku
Admin

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 04.11.13
Alter : 25
Ort : NRW

https://dienordwoelfe.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten